Montag, 16. April 2018

Kreativ zwischen den Meeren

Guten Morgen:)! Heute geht´s ins eine weitere Blog-Hop-Runde, dieses Mal haben wir uns den Frühling als Thema vorgenommen:)...
Ich habe ganz einfach meinen Bilderrahmen vom Schweden neu gestaltet (---> hier siehst Du übrigens eine herbstliche Version). Dabei kann man sich herrlich kreativ austoben... ob nun Sprüche oder Motive (z.B.viele Blumen in verschiedenen Größen ausstanzen und zum Kreis formen)...ich hätte noch 3 weitere machen können;)...
Aber nun schaut Euch meinen Rahmen an und sagt mir doch, wie er Euch gefällt;). Ich habe die Farbkombi Kirschblüte/Limette/Gold gewählt. Übrigens habe ich fürs Buchstaben stempeln vorher eine Linie mit dem Bleistift gemacht und hinterher weg radiert;)...



 Und nun schaut schnell bei den anderen Mädels rein;)...



♥ Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/
♥ Ich:) - http://janapaperqueen.blogspot.de/
♥ Tanja - http://stempelfix.blogspot.de/
♥ Heidi - http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
♥ Christiane - http://kreativespapier.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen