Montag, 16. Oktober 2017

Kreativ zwischen den Meeren!

Unser monatlicher Blog Hop geht heute in eine neue Runde...heute zum Thema "Aus der Küche". Ich habe einen Clear Cup (gefüllt mit lecker selbst gemachten Müsli) dekoriert und einen kleinen Umschlag gefüllt mit kleinen Stanzteilen / Etiketten angefertigt. Die Etiketten haben hinten Klebeband, sind teilweise noch selbst beschreibbar und können dann an die Marmeladengläser o.ä.angebracht werden. Das ist doch auch mal eine schöne Mitbringselidee, oder?



 









Dieses Produktset habe ich hauptsächlich verwendet;). Ich hoffe, meine Ideen haben Euch gefallen und Ihr klickt jetzt zu den anderen Mädels weiter...


♥ Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/
♥ Ich:) - http://janapaperqueen.blogspot.de/
♥ Tanja - http://stempelfix.blogspot.de/
♥ Heidi - http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
♥ Christiane - http://kreativespapier.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hey Jana,
    die Idee mit dem Müsli find ich super, die klau ich mir mal;-))
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    schön verpackte Etiketten zu verschenken ist ja eine geniale Idee.
    Auch das Müsli hat eine superschöne Verpackung bekommen.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen