Mittwoch, 11. Oktober 2017

Herbstdeko!

Vor Kurzem habe ich meinen schwarzen Ribbarahmen vom Schweden neu bestückt. Jetzt ist er mit einem herbstlichen Kranz bestückt. Ich habe dafür die Blätterthinlits aus dem Set "Aus jeder Jahreszeit" verwendet. Die champagnerfarbenen Blätter mischen sich wunderbar mit den Vanille-, Espresso- und Kraftpapierblättern. Natürlich könnte man auch eine Schleife oder ein Spruchband anbringen, aber mir gefiel es so am Besten. Und auch bei meinen Stempelladies kam diese Dekoidee gut an;)...auch wenn der Rahmen in Natura noch viel schöner ist:)!





Und was meint Ihr? Wäre das auch eine Idee für Euer Zuhause oder zum Verschenken? Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Herbstabend :)...

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    das ist eine wunderschöne Idee! Total toll!
    Würde sich auch bei mir im Wohnzimmer sehr gut machen :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so hübsch aus, ganz ohne zusätzlichen Schnickschnack.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Anke

    AntwortenLöschen