Dienstag, 12. September 2017

Donut oder Blume?

Der Alltag hat uns schon eine Weile wieder und auch die Schule ist schon die zweite Woche wieder dabei...aber irgendwie plagt mich noch ein bisschen Unlust auf Kreatives und auch das Wetter trägt nicht gerade zur Stimmungshebung bei ;)...Ich trauere noch ein wenig dem Sommer nach;).
Ich werde aber versuchen, wieder etwas häufiger zu posten ;). Diese Karte haben wir schon vor den Ferien auf einen Workshop gemacht. Der "Donut" ist eigentlich eine Blume aus dem zauberhaften Set "Bunt gemischt". Aber meine Kinder sagten..."sieht ja aus wie ein Donut"...und brachten mich auf die Kartenidee. Die kleine Kleckse haben ich mich Stiften bunt coloriert und sehen zusammen mit den Pailletten doch wie Streusel aus, oder?




Bis die Tage;)...Liebe Grüße...Jana

P.S.: Der neue Herbst-/Winterkatalog ist seit dem 1.September gültig. Hier könnt Ihr ihn online schauen. In Papierform gibt es ihn bei  mir.

1 Kommentar:

  1. Yes, I know how you feel, Jana. I miss summer too, especially because we din't really have some kind of 'Indian summer' this year... Sometimes creativity can leave us in a period like that, but you need to know that it always comes back ! So, be patient, don't force things, it WILL come back to you, I'm sure !

    AntwortenLöschen