Montag, 21. August 2017

Kreativ zwischen den Meeren

Guten Morgen meine Lieben! Heute dreht sich alles bei unserem Blog Hop ums Thema Goodies, also kleine Nettigkeiten, wie Schokolade, Tee oder ähnliches, die nett verpackt werden und als kleines Mitbringsel, Dankeschön oder als Begrüßung auf der Kaffeetafel dienen. Ich fertige immer nur einfache Verpackungen an, die etwas aufgehübscht werden und so kann man auch mal einen kleinen Vorrat anfertigen;)...
Hier sind meine Ideen für heute, die man auch super größentechnisch abwandeln kann;)...







Die kleineren Tüten sind aus Pergamentpapier und gold embosst (das kommt hier gar nicht so schön zur Geltung). Verwendet habe ich unter anderem das schöne Meerjungfrauenstempelset "Magical Mermaid". Meine Tochter ist seit frühester Kindheit absoluter Meerjungfrauen- bzw.Ariellefan und so war dieses Set ein Muss!
Hier kommt noch schnell ein Bild von der Anleitung:
Viel Spass beim Nachbasteln und jetzt huscht schnell zu den anderen Mädels rüber;)!







♥ Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/
♥ Nina - http://ninas-stempelzauber.blogspot.de/
♥ Ich:) - http://janapaperqueen.blogspot.de/
♥ Tanja - http://stempelfix.blogspot.de/
♥ Heidi - http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
♥ Christiane - http://kreativespapier.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    die Tüten sehen sehr edel aus und gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen