Montag, 17. Juli 2017

Kreativ zwischen den Meeren zum Thema "Sommer"

Guten morgen meine Lieben! Heute ist wieder Blog-Hop-Time! Leider ist der Sommer hier oben noch nicht wirklich richtig angekommen, aber vereinzelt kommen hier auch mal Sommergefühle auf;)...Also heute werdet Ihr auf unseren Blogs sommerliche Ideen finden. Bis Freitag hatte ich noch keine wirkliche Idee, aber dann bekam ich ein Werbegeschenk...einen Fächer! Tolle Sache, aber er war absolut hässlich mit der Werbung drauf. Also habe ich ihn einfach neu gestaltet!








Wie man sieht, habe ich beide Seiten verschieden gestaltet. Jetzt muss ich nur herausfinden, wo ich noch mehr Fächer davon auftreibe, denn die Kinder sind begeistert von:).
Jetzt schaut doch mal bei den anderen Mädels rein!

                          

♥ Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/
♥ Nina - http://ninas-stempelzauber.blogspot.de/
♥ Ich:) - http://janapaperqueen.blogspot.de/
♥ Tanja - http://stempelfix.blogspot.de/
♥ Heidi - http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
♥ Christiane - http://kreativespapier.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    schöne Idee die Werbegeschenke aufzuhübschen. Da kann der Sommer ja nun kommen.
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana ,
    deine Idee ist echt prima und die Meerjungfrau und der Flamingo gehen ja immer .
    liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jana,
    endlich komme ich dazu, dir einen Kommentar zu hinterlassen ;)
    Die Idee gefällt mir mit deinen Fächern! Leider brauchen wir sie bei unserem Schietwetter im Moment ja überhaupt nicht...
    Genieße deine Auszeit!
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen