Mittwoch, 26. Juli 2017

Kleine Blogpause und ein Einschulungsset!

Hallo Ihr Lieben!
Endlich sind auch hier Ferien und so möchte ich mich jetzt bis zum 21.8. in eine kleine Blogpause verabschieden. Ich brauche mal eine kleine kreative Pause. In dieser Zeit beantworte ich keine emails und auch keine Sammelbestellungen werden von mir durchgeführt. Wenn Ihr dennoch bestellen wollt, könnt Ihr das gerne über die Stampin`Up!-Seite tun;).

Vorher möchte ich Euch noch ein kleines Einschulungsset zeigen, bestehend aus einer Karte und einer maßangefertigten Verpackung für ein Buch...







Ich wünsche Euch allen schöne Ferien und hoffentlich auch einen schönen Sommer!

Kommentare:

  1. Total klasse Idee liebe Jana! Die ist richtig schick!
    wünsche auch dir tolle erholsame Ferien und geniess es.
    Lg Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Enjoy your holidays and hope to see some new, creative ideas from you soon ! Liebe Grüsse, Annick

    AntwortenLöschen