Donnerstag, 1. Juni 2017

Afrika-Party!

Vor kurzem erhielt ich von einer lieben Kundin die Anfrage, ob ich die Papeterie für den Kindergeburtstag zum Thema "Afrika" erstellen konnte. Mutter und Tochter waren selbst in Afrika für ein Kinderhilfsprojekt und deshalb sollten Kinder und afrikanische Tiere auf den Karten & Co zu finden sein. Schaut einfach selbst...







Auf jeden Fall hat der Auftrag viel Spaß gemacht, denn es war mal etrwas anderes;).

Ab heute gilt ja der neue Hauptkatalog von Stampin`Up! Hier kommt Ihr zur Onlineversion, bei mir bekommt Ihr ihn in Papierform;). Bestellungen nehme ich jederzeit entgegen, ich bestelle ca.1x die Woche;)...
Liebe Grüße Jana:)

Edit: Schaut mal diese tolle Torte - passend zu meinen Karten - hat der örtliche Bäcker angefertigt!


Kommentare:

  1. HuHu Jana die Karten sind wirklich sehr hübsch geworden ;)
    Ich liebe die Zoobabies einfach auch wenn sie uns längst verlassen haben :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen