Montag, 15. Mai 2017

Kreativ zwischen den Meeren zum Thema Hochzeit

Guten Morgen Ihr Lieben! Heute präsentiert Euch unser BlogHop-Team Ideen rund ums Thema Hochzeit. Da viele Bräute auch gern Ihre Einladungen & Co selbst erstellen wollen, habe ich für Euch ein kleines Set im schlichten Design für Euch. Die Einladungen sind Aufstellkarten (oder sogenannten Easelkarten) und haben eine gewisse Rafinesse und sind trotzdem schnell angefertigt.









Für die Gäste habe ich eine kleine Dreiecksverpackung angefertigt. die man gut auch größer anfertigen kann. Für die Feier habe ich kleine Kisten mit Kärtchen vorbereitet, die man auf die Tische stellen kann. Auf diese Kärtchen können die Gäste ihre Glückwünsche schreiben. Den Spruch auf den Kärtchen habe ich ausgedruckt. Man kann natürlich anderes drauf schreiben..."Woher kennen wir uns?", "Tipps für eine glückliche Ehe", "Musikwünsche", "Wo siehst Du uns heute in 25 Jahren?"...

Diese süsse kleine Holzkiste ist mit den neuen Framelits aus dem neuen Hauptkatalog. Die Herzen sind ebenfalls aus dem zugehörigem Stempelset.

Wenn Du Deine Hochzeitspapeterie auch selber anfertigen möchtest, melde Dich gern bei mir. Ich helfe Dir und erstelle Dir auch Muster. Wenn Du handgefertigte Papeterie möchtest, es aber selber nicht schaffst, so fertige ich sie natürlich auch gerne für Dich an.

Und jetzt schaut doch mal bei den anderen Mädels rein;)...

 

♥ Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/
♥ Nina - http://ninas-stempelzauber.blogspot.de/
♥ Ich:) - http://janapaperqueen.blogspot.de/
♥ Tanja - http://stempelfix.blogspot.de/
♥ Heidi - http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
♥ Christiane - http://kreativespapier.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Huhu Jana,
    wunderschön und in der Farbkombi, die ich sooo mag ❤
    Hübsche Idee, die Obstkiste für Hochzeitswünsche zu benutzen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen