Freitag, 14. April 2017

Osternest auf die Schnelle!

Und schon sind die Osterfeiertage angebrochen. Eigentlich hatte ich noch soviel zu zeigen, aber die Zeit raste nur so dahin! Eine kleine Idee möchte ich Euch noch zeigen...ein kleines gefaltetes Osternest...





Die sind ganz schnell gefaltet und wären doch auch noch etwas für den Ostertisch ;). Hier kommt eine schnelle Anleitung...





Seht Ihr die Falznaht? Kann man auch per Hand falzen (je  nach Papierdicke)...

Wie auf dem Bild ineinander stecken...

Den "Kreis" verschließen...

Wenn man möchte, kann man den Boden verkleben.
Natürlich lassen sich die Nester auch verkleinern/vergößern...man benötigt nur drei quadratische Papierstücke...
Ich wünsche Euch ein tolles Osterwochenende mit hoffentlich mehr Sonne wie Regen :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen