Montag, 20. März 2017

Kreativ zwischen den Meeren ...zum Thema Konfirmation

Guten Morgen:)! Heute steht wieder unser Glamour-Girl-Bloghop an, dieses Mal zum Thema "Konfirmation". Leider hat ja Stampin´Up! sehr wenig dazu im Programm...also habe ich improvisiert (die Idee kam mir übrigens des nächtens).

                                  

Ich habe die Fischform mit Bleistift aufgezeichnet und anschließend mit kleinen Motiven gestempelt. Die Blüten, die Kleckse und "Einladung" sind aus dem Set "So viele Jahre". Die kleinen Blätter stammen aus dem Set "Bordüren und mehr". Nach einer kurzen Trocknungszeit kann man vorsichtig den Bleistift weg radieren...





Und was meint Ihr? Und jetzt schaut noch bei den anderen Mädels rein;)...

♥ Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/...heute leider nicht dabei...
♥ Nina - http://ninas-stempelzauber.blogspot.de/
♥ Ich:) - http://janapaperqueen.blogspot.de/
♥ Tanja - http://stempelfix.blogspot.de/
♥ Heidi - http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
♥ Christiane - http://kreativespapier.blogspot.de/

Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche! Das Wetter soll ja noch ganz toll werden;)...

Kommentare:

  1. ...wow...deine Karten sehen wunderschön aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wunderbare Idee! Mir gefällt die mit den Blättern besonders gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee liebe Jana...
    Habe ich so noch nicht gesehen!
    Wirkt ganz klasse!
    Herzliche Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kartenidee!
    LG Britti

    AntwortenLöschen