Mittwoch, 8. März 2017

Einhornparty!

Bald steht wieder ein Geburtstag im Hause Jensen an und zu meiner Freude durfte ich noch die Einladungen (es ist der 14.Geburtstag) anfertigen! Und schnell stand auch ein Thema fest: Einhorn bzw. Unicorn...Ein Thema mit dem ich mich gut anfreunden kann und wo uns sicher noch einiges zu einfällt. Und wenn nicht durchforsten wir die schöne pinterest-Welt ;).
Heute darf ich Euch die Einladungen zeigen...





Als "Umschlag" dient eine Klarsichthülle, die noch mit Glitzer in verschiedenen Farben befüllt wurde,

Bildunterschrift hinzufügen
So ein bisschen Glitzer und Einhorn können wir doch alle gut mal vertragen, oder ?
Liebste Grüße Jana

Kommentare:

  1. Glitzer ist immer gut.
    Und wenn man die Karte aus der Tüte holt bekommt man bestimmt auch noch gaannz viel Glitzer ab.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen