Donnerstag, 23. Februar 2017

Glitzertrio!

Seit ein paar Tagen gibt es im Rahmen der Sale-a-bration bei Stampin´Up! ein paar weitere Gratisprodukte. Hier kommt Ihr zum Flyer;).
Das Glitzerpapier im Dreierpack (Bermudablau, Zarte Pflaume, Minzmakrone) hat es mir natürlich angetan und musste gleich ausgetestet werden! Ich habe das Papier in Kombination mit dem Set "Lecker-Laster" verwendet...Koloriert haben ich mit den neuen Aquarellstiften. Ich bin gespannt, wie die Karten Euch gefallen;)...



 


Falls Ihr Euch das Papier sichern möchetet, wenn Ihr bis zum 31.März über 60 Euro bestellt, könnt Ihr es auswählen. Meine nächste Bestellung geht morgen Mittag raus;)...
Liebste Grüße!

1 Kommentar:

  1. Super schöne Karten, ich liebe den Laster und mit dem Glitzerpapier ist es eine wundervolle Kombi :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen