Montag, 16. Januar 2017

Kreativ zwischen den Meeren

Guten Morgen! Auch im neuem Jahr geht´s mit unserem Blog Hop weiter. Die liebe Sina ist leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr dabei.


Heute haben sich alle etwas mit den Gratisprodukten aus der Sale-a-bration überlegt.
Ich habe mir ein paar Stempelsets geschnappt und ein paar schlichte Konfirmationseinladungen entworfen.

Hier habe ich die süsse Wimpelkette aus dem Set "Lecker-Laster" und das Metallicband (in Gold) verwendet.

Der Text ist gedruckt;).


Hier habe ich das Set "Aus freudigem Anlass" und ebenfalls das Metallicband (in Silber)verwendet.




Bei dieser Karte habe ich mit dem Blütenstiel aus "Gartengrüße" das Kreuz gestempelt.



Das Set "Delicate Details" mit den Spitzenmuster finde ich ganz zauberhaft!

Für den Fisch habe ich einen Ring ausgestanzt, in der Mitte geteilt, zum Fisch übereinander gelegt und geklebt und Reste abgeschnitten.


Diese Stempelsets aus der Sale-a-bration habe ich verwendet.
Ich hoffe, ich konnte Euch ein paar Anregungen geben und wünsche Euch viel Spass bei den anderen Glamour Girls...

♥ Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/
♥ Nina - http://ninas-stempelzauber.blogspot.de/
♥ Ich:) - http://janapaperqueen.blogspot.de/
♥ Tanja - http://stempelfix.blogspot.de/
♥ Heidi - http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
♥ Christiane - http://kreativespapier.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Rundum schöne Werke...
    Lieben Dank für die Inspiration!
    Herzliche Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön mehr brauchts nicht lg ulla s

    AntwortenLöschen