Dienstag, 31. Januar 2017

Geldverpackung zum Geburtstag

Diese Verpackung habe ich vor kurzem angefertigt. Gewünscht war eine Verpackung, in die man Geld verschenken kann. Die Beschenkte hatte sich Geld als Zuschuß für eine Reise gewünscht. Dementsprechend sieht meine Verpackung ganz nach Urlaub / Verreisen aus. Innen ist ein kleiner Umschlag, der mit einem Magneten verschlossen ist.






Habt einen schönen Tag :)...

Kommentare:

  1. Eine schöne Geschenkidee 😃 Hast du nicht Lust, diese bei der aktuellen Challenge von kreativ durcheinander zu verlinken?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Gut dass Du das Projekt bei uns verlinkt hast...
    Wundervoll!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jana,
    eine tolle Schachtel hast du da gewerkelt!
    Da sieht man sofort wofür der Inhalt ist;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gestaltet, Jana. Gefällt mir wieder richtig gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    ich freue mich, dass Du an unserer Challenge teilnimmst. Deine Geldverpackung als Zuschuss zur Reisekasse ist sehr schön geworden.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Total süß! Bin hin & weg (hihi... der Ausdruck passt hier sogar ein bisschen ;-) Danke, dass Du diese Geschenkverpackung mit uns teilst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. schön geworden tolle idee lg ulla s

    AntwortenLöschen