Mittwoch, 4. Januar 2017

Einladungen zur Hochzeit

Als erstes möchte ich Euch allen ein gesundes neues kreatives Jahr wünschen! Ich hoffe, Ihr hattet alle wunderbare Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Wir hatten so schöne Weihnachtstage mit den Lieben und das wir diese Woche noch Ferien bzw. Urlaub haben, sind wir auch noch extremst faul und gemütlich:)...den Gedanken an das frühe Aufstehen ab Montag verdrängen wir noch;).

Heute möchte ich Euch zwei Ideen für Hochzeitseinladungen zeigen. Die nötigen Zutaten zum selber basteln bekommt Ihr bei mir oder Ihr gebt diesen Auftrag komplett in meine Hände.
Natürlich fertige ich gern nach Euren Wünschen/Vorlieben individuell die Einladungen, Menükarten, Gästegoodies usw. an. Meldet Euch gern bei mir:)!





Für alle Stampin`Up! Begeisterten unter Euch: ab heute gilt der Frühjahr-/Sommerkatalog. Zudem beginnt die Sale-a-bration heute (pro 60 Euro darf man ein Gratisprodukt aussuchen, super Angebote für Einsteiger). Hier geht´s zum Onlinekatalog und hier zum SAB-Flyer. Wer den Katalog in Papierform möchte oder Fragen hat, darf sich gerne melden!
Ich wünsche Euch einen entspannten Abend!

Kommentare:

  1. Mit Liebe zum Detail Jana...
    Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. die erste gefällt mir ein ticken besser lg ulla s

    AntwortenLöschen