Dienstag, 13. Dezember 2016

"Weihnachtspotpourri" und so viele Möglichkeiten!

Ich habe Euch noch gar nicht so viele weihnachtliche Ideen dieses Jahr gezeigt. Aber die Aufträge nehmen mich im Moment im Beschlag und oft vergesse ich die Projekte dann auch noch vor lauter Eile zu fotografieren...Aber heute habe ich noch mal eine Reihe Karten (mit einem Stempelset ) für Euch. Der Stempel "Weihnachtspotpourri" ist ja eigentlich ein Hintergrundstempel, aber wenn man ihn auseinanderschneidet in die verschiedenen Sprüche, hat man ganze 12 Stempel!!! Und somit viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten! Ich zerschneide ziemlich oft Stempel...so kann man z.B.ein "Fröhliche Weihnachten" trennen und auch untereinander stempeln.
Jetzt zeige ich Euch ein paar Ideen für Karten, die alle "massenproduktionstauglich" sind;)...



Hier sind einige Stempel untereinander platziert...


Ein Minischokiaufzug...


Hier ist vorher mit dem Aquapainter ein Hintergrund gestaltet worden...




Das Set ist übrigens noch erhältlich! Ich hoffe, ich konnte Euch ein paar Anregungen geben :).
Ab 4.Januar gilt der Frühling-/Sommerkatalog und die Sale-a-bration startet! Kataloge, Flyer und mehr Infos gibt es bei mir;)...

1 Kommentar: