Freitag, 2. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt und kleiner Resteverkauf

Am 1.Advent stand ich (schon zum 5.Mal) auf dem Weihnachtsmarkt im Charlottenhof in Klanxbüll. Das Gebäude ist schon sooo urgemütlich und trägt mit zur weihnachtlichen Stimmung! Ich danke allen fleißigen Kunden und die mich besucht haben!
Jetzt kommen ein paar Bilder von meinem Stand. Anschließend gibt es ein paar Teile im "Einzelporträt". Wenn noch etwas vorhanden ist steht es dabei und Ihr dürft Euch gern bei mir melden;)...




Schokolade am Stil mit Marshmallows (2 Stück noch) je 2,50 Euro
roter (2) & weißer (3) Wein je 4 Euro
5 Anhänger je 2,50 Euro
Schneemannsuppe (4 in weiss, 3 in sandfarbener Packung) je 4 Euro
Ferrero Küsschen (2), Mon Cherie (4 helle, 2 dunkle), Rocher (3) je 3 Euro
Verpackung mit Badezusatz (2 sandfarbene, 1 weisses) je 3 Euro



 
 
Ich wünsche Euch einen zauberhaften Start ins 2.Adventswochenende!

Kommentare:

  1. Sooo viele schöne Werke!
    Klasse!
    Liebe Grüße und ein schönes Advents-Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind alle wunderschön.
    Liebe Grüße und schönen 2. Advent
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. schönen stand hattest du sieht toll aus lg ulla s

    hab einen schönen 2ten advent

    AntwortenLöschen