Mittwoch, 14. Dezember 2016

Mal etwas unweihnachtliches!

Vor kurzem standen ein paar Glamourgirlgeburtstage an, zu denen man natürlich Karten verschickt;). Da ich mir gerade das Stempelset "Brushwork Alphabet" angeschafft hatte, musste es natürlich gleich verwendet werden...



Da die Karte mir so gut gefiel, habe ich sie auch noch in einer anderen Farbkombi erstellt:)...



Liebe Grüße und noch einen zauberhaften Tag:)!

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich finde es richtig angenehm, zwischen all dem weihnachtlichen auch mal was andres zu sehen :)
    Gruß und schöne Wochenmitte,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana,
    wie immer wunderschön deine Kombi ;)
    Sei lieb gegrüßt
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana!
    Gestern ist Dein Paket bei mir angekommen!
    Viiiiiiiiielen Dank!
    Ein Vorab-Weihnachtsgeschenk :).
    Ich hoffe, wir sehen uns im neuen Jahr.
    Schöne Weihnachten und ein 2017 voller Ideen
    (und Umsetzungen dieser Ideen )
    Lass Dich vom Trubel nicht stressen
    Liebe Grüße von
    Nanke

    AntwortenLöschen