Montag, 19. Dezember 2016

Kreativ zwischen den Meeren

Ein letztes Mal melden wir uns in diesem Jahr mit unserem kleinem Glamour Girl BlogHop. Dieses Mal ist das Thema "Winterliche Deko".



Ich habe etwas vorbereitet, was man als Winter- oder Weihnachtsdeko benutzen/anfertigen kann. Ich habe solche Papiersterne vor einiger Zeit bei HEMA gesehen und gleich gedacht...das kann ich selber;). Ich habe die Sterne mit kleinen gestempelten Motiven für meine Stempelladies vorbereitet und konnte sie damit begeistern:). Ich mag sie am liebsten ganz pur, aber man kann sie ja gestalten, wie man mag;)...Man könnte auch noch schnell einige für den Tannenbaum anfertigen oder an Geschenke hängen oder ins Fenster oder oder...

Die Schönheit kommt gar nicht so recht auf den Bildern zur Geltung;)...



Hier kommt eine schnelle Anleitung für Euch;)...Sie lassen sich übrigens bestens in verschiedenen Größen herstellen. Man kann auch durchaus die Anzahl der Streifen variieren. Hier einmal zwei verschiedene Sterne zum nachwerkeln...

Streifen zuschneiden: 10 schwarze 13x1cm (Falz 6 + 12cm) 9 graue 18 x 1cm (Falz 8,5 + 17cm)



Falzen und zusammenkleben...

Ein kleines Stück Klebeband (an dem Ende, wo auch geklebt wurde) und alle zusammenfügen...

Fertig!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachwerkeln! Vielleicht macht Ihr ja noch ein paar kleine Sterne für Euren Tannenbaum;)...
Und nun schaut Ihr schnell bei den anderen Girls rein, was sie sich zum Thema überlegt haben!

♥ Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/
♥ Nina - http://ninas-stempelzauber.blogspot.de/
♥ Sina - http://stempelstuv.blogspot.de/ ...
♥ Ich:) - http://janapaperqueen.blogspot.de/
♥ Tanja - http://stempelfix.blogspot.de/
♥ Heidi - http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
♥ Christiane - http://kreativespapier.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    eine sehr schöne Idee für den Winter aber auch für die Weihnachtszeit. Danke dir für deine Anleitung :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. deine sterne sind klasse ...aber für mich wäre es nix...keine geduld für sowas lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jana,
    deine Sterne sehen toll aus! Sehr hübsch, wenn die Streifen gleich lang sind - ich hatte bisher nur die Variante, die ich heute gezeigt habe, gesehen...
    Hach... Wenn dienTage doch nur mehr Stunden hätten... Dann könnte ich noch sooooo vieles basteln ;)
    Toll,dass du gleich eine Anleitung dazu gemacht hast!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana ,
    tolle Idee mit den Sternen die gefallen mir echt gut und es ist ganz einfach .
    Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    die Sterne gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen