Donnerstag, 8. Dezember 2016

Einladungen und Blogcandyauslosung!

Seid Ihr schon alle mitten im vorweihnachtlichem Stress oder habt Ihr es eher gemütlich? Die Zeit läuft ja nur so davon und der 3.Advent steht vor der Tür!
Morgen macht meine zweitältestete Tochter Jule eine kleine Weihnachtsfeier mit ihren Mädels bei uns. Dafür durfte ich ein paar Einladungen (aber bitte mit Kupfer!) anfertigen.
Und diese sind es geworden...Die Schleife ist mit der Stanze "Adventsschmuck" entstanden...und ich muss gestehen...es war erst Liebe auf den 2.Blick;)...



Kommen wir noch schnell zur Candyauslosung;)...16 Karten haben es in den Lostopf geschafft. Ich danke Euch von Herzen fürs Mitmachen (eine Karte ist nicht so schnell gemacht wie ein geschriebener Kommentar hier) und für Eure lieben Worte ♥.

 
Jule hat die Glücksfee gespielt...





Ich gratuliere Euch von Herzen! Eure Gewinne machen sich die Tage auf den Weg;)...

Kommentare:

  1. Guten Morgen,liebe Jana!
    Heute morgen hatte ich schon eine WhatsApp von meiner Freundin,
    die mir zu meinem Gewinn gratuliert hat :) !
    Ich musste erstmal überlegen , bei welchem Gewinnspiel ich denn
    mitgemacht haben könnte.
    Aber dann bist DU mir eingefallen.
    ICH FREU MICH!!!!!!
    Gemütliche Adventsgrüße von
    Nanke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jana!
    Tolle Karten hast du da bekommen!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Es freut mich sehr, das ich dazu gehören darf! *YEAH*
    Danke, liebe Glücksfee!
    Liebe Grüße + noch viele schöne Adventsztage wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    heute Morgen habe ich meinen Preis aus Deutschland empfangen ! Grossartig und vielen Dank. Auch für dich und deine Familie eine schöne Weihnachtszeit ! Annick

    AntwortenLöschen