Montag, 21. November 2016

Kreativ zwischen den Meeren

Guten Morgen und willkommen bei einer weiteren Runde BlogHopping!
Dieses Mal dreht sich alles um Weihnachten...ob Karten, Verpackungen, Deko...ich bin gespannt, was auf den einzelnen Blogs gezeigt wird;)...



Mein Beitrag ist heute eine Verpackung in ganz klassischen Weihnachtsfarben. Der eigentliche Clou verbirgt sich im Inneren (und ist sehr schlecht auf Fotos schön darzustellen). Ich habe sie auf dem Weihnachtsworkshop mit meinen Kunden gebastelt und sie kam ganz gut an :)...

 




Könnt Ihr es halbwegs sehen? Die beiden Sternenketten wirken in natura natürlich viel schöner:)...Und es passt auch gut etwas rein in die Box. Sie ist ca.20 x 15 cm groß.
Der Boden ist aus einem Stück der Größe 21 x 26cm und wird rundherum bei 3 cm gefalzt. Der Deckel ist 18,2 x 23,2 cm groß und wird rundherum bei 1,5 cm gefalzt.
So und jetzt schaut schnell zu den anderen Blogs ;)...

♥ Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/
♥ Nina - http://ninas-stempelzauber.blogspot.de/
♥ Sina - http://stempelstuv.blogspot.de/ ...
♥ Ich:) - http://janapaperqueen.blogspot.de/
♥ Tanja - http://stempelfix.blogspot.de/
♥ Heidi - http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
♥ Christiane - http://kreativespapier.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,
    eine wunderschöne Schachtel und der Effekt mit den Sternenketten ist ja toll!!! Kommt als Idee auf meine To-Do-Liste!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jana!
    Deine weihnachtliche Box mit dem Sternenregen-SURPRISE: wunderschön!
    Tolle Idee.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen