Montag, 7. November 2016

"Fröhliche Anhänger"...

...so nennt sich ein Paket mit Thinlitsformen (für die Big Shot) aus dem aktuellen Stampin´Up! Herbst-/Winterkatalog. Auf die Schnelle kann man damit zauberhafte Weihnachtskarten entwerfen. Meine Karten sind mit Glitzerpapier unterlegt und sind auf teilweise geprägtem Papier mit Abstandshaltern befestigt. Das Glöckchen und ein Hauch von weißem Tüll ist etwas friemelig ranzutüdeln. Man könnte es weglassen, aber ich finde, das ist das I-Tüpfelchen!





Still und leise bin ich über 500.000 Klicks rübergehuscht:)!!! Da danke ich Euch von ganzem Herzen!!! Ich denke ein kleines Blogcandy ist längst überfällig und folgt die Tage;)...
Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Moin!
    Deine "Anhänger"-Karten sehen klasse aus!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Karten hast du da gewerkelt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total klasse aus... gefällt mir wirklich!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen