Mittwoch, 9. November 2016

♥ Blogcandy ♥

Meine lieben Blogleser! Ich hatte es ja schon vor ein paar Tagen erwähnt, das ich ein kleines Blogcandy für Euch vorbereiten wollte;). Ich bedanke mich noch mal von Herzen für über 500.000 Klicks und für über 2000 liebevolle Kommentare!!!
Aber ein kleines bisschen müsst Ihr noch tun, um in die Lostrommel zu kommen...jeder, der mir einen Weihnachtsgruß bis zum 06.Dezember schickt, hat eine Chance auf einen Gewinn!

Jana Jensen
Dünenstraße 15a
25917 Leck

Und das sind die Gewinne:

Eines meiner liebsten Stempelsets! Ihr kriegt es natürlich neu;)...

Die Tannenzweig-Prägeform!

Das unverzichtbare Kupfergarn!

Ich freue mich auf die Post und wünsche Euch viel Erfolg:)!

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    da hast Du aber feine Sächelchen für uns ausgewählt <3
    Ich schicke Dir sehr gerne ein Weihnachtskärtchen :)
    Liebe Grüße und schöne Restwoche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Moin Jana!
    Meinen herzlichen Glückwunsch zu über 500.000 Klicks!
    Mein Weihnachtskärtchen macht sich morgen auch "endlich" auf den Weg zu Dir!
    Liebe Grüße + eine wunderschöne Adventszeit wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen