Samstag, 8. Oktober 2016

Tannen & Zapfen...

so nennt sich ein zauberhaftes neues Thinlitsset von Stampin`Up! Obwohl es im Herbst-/Winterkatalog (S.19) zu finden ist, sind die Elemente auch gut übers ganze Jahr nutzbar. Das finde ich besonders schön. Denn nur rein weihnachtliche Produkte werden nicht so schnell gekauft, wie solche, die ganzjährig nutzbar sind.
Ich lasse mal die Fotos für sich sprechen (und ups...das ist schone eine Weihnachtskarte dazwischen, ist ja sonst noch nicht meine Zeit)...




 

Und wie ich gerade sehe, ist überall Kupfer dabei...:)...
Die kleinen Zweige lassen sich auch so schön für Layouts verwenden, wie ich hier schon mal zeigte;)...
Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, Deine Karten! Vielleicht sollte ich den Katalog doch mal genauer studieren ;))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen