Montag, 17. Oktober 2016

Kreativ zwischen den Meeren zum Thema Adventskalender

Guten Morgen Ihr Lieben! Heute wollen wir  von "Kreativ zwischen den Meeren" Euch ein paar Adventskalenderideen zeigen. Denn die Zeit rast nur so dahin und so ein Adventskalender soll ja noch gebastelt und befüllt werden;).



Ich muss gestehen, ich habe aus Zeitnot nur einen Adventskalender mit 4 Türchen angefertigt. Diesen öffnet man an den 4 Adventssonntagen. Ich werde ihn mit kleinen Gutscheinen und vielleicht etwas Naschi befüllen und meinen Mann damit überraschen...keine Sorge, er liest nicht hier mit;).
Ich habe die transparenten Minigeschenkschachteln aus dem Hauptkatalog gewählt (S.176). Wenn man aber gar nichts vom Inhalt sehen soll, kann man natürlich auch aus Farbkarton Schachteln basteln.
Zunächst habe ich aber Graupappe mit Designerpapier bezogen und ein wenig dekoriert. Das gestreifte Papier war schlecht gewählt, denn irgendwie wirkt auf den Fotos alles ganz schief. Das ist in natura nicht so:). Die Schachteln selber habe ich mit Heissklebe drauf geklebt, das hält besser!




 


 
Das gute Stück kann entweder hingestellt werden oder aufgehängt. Ich habe es getestet, es hält mehr aus, als man denkt;).
Ich hoffe meine Idee hat Euch gefallen und bin schon gespannt, was der Rest gezaubert hat. Also schaut schnell mal bei den anderen Mädels rein...

♥ Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/
♥ Nina - http://ninas-stempelzauber.blogspot.de/ ...pausiert
♥ Sina - http://stempelstuv.blogspot.de/ ...pausiert
♥ Ich:) - http://janapaperqueen.blogspot.de/
♥ Tanja - http://stempelfix.blogspot.de/
♥ Heidi - http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
♥ Christiane - http://kreativespapier.blogspot.de/

Bis bald Ihr Lieben ♥...

Kommentare:

  1. Wieder ein klasse Design hier bei Dir!
    Superschön Jana...
    Warum nicht auch mal nur an den Adventssonntagen ein Türchen öffnen...?
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Jana,
    eine schöne Idee. Und so glamourös ;-))
    Kreative Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das finde ich auch eine klasse Idee. Sieht super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen