Samstag, 29. Oktober 2016

Kleine Freuden...

lassen sich so schnell zaubern. Ein bisschen Papier, Stempel, Garn und Glitzersteinchen verzaubern eine normale Teeverpackung in ein besonderes Dankeschön. Und die Beschenkten freuen sich über solch individuelle Verpackung. Nun zeig ich Euch schnell ein paar Ideen :)...

Banderole um eine Teeverpackung...
 


Die zauberhafte Zierschachtel...


Sogenannte "Sourcreamboxen"...


Banderolen um Schoki...



Abschließend möchte ich Euch noch auf ein tolles Novemberangebot von Stampin´Up! hinweisen. Es gibt 25 Prozent Nachlass auf ausgewählte Stempelsets! Dabei ist auch mein derzeitiges Lieblingsset "Drauf & Dran". Außerdem kann man Framelits vorab erwerben, die erst im nächsten Hauptkatalog erscheinen;).
 



Ich hoffe, es ist lesbar;)...

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende ♥!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen