Mittwoch, 14. September 2016

Nordsee Stamp Camp 2016

Heute haben wir einen kleinen Bloghop als Rückblick auf unser Stamp Camp am Samstag für Euch. Jeder Projektleiter zeigt sein Projekt auf seinem Blog. Es war wieder mal ein Tag, an dem viel geschnattert, gestaunt und natürlich auch gebastelt wurde. Es sind 5 sehr unterschiedliche Projekte vorbereitet worden. Vielen Dank an unsere lieben Gäste des Nordsee Stamp Camps. Und auch unsere fleißigen Helferlein Sina, Tanja, Gabi und Martina sind unabdingbar in diesen Stunden. Liebsten Dank noch mal an Euch!

Ich habe einige Wimpelketten vorbereitet und habe mit Heidi am Vortag die Räume etwas dekoriert...Vanille und Kupfer (welch Überraschung!) war meine Farbwahl. Und so hatte ich auch die anderen gebeten, Namensschilder und Goodies in diesen Farben zu basteln.





 Da gab es noch zwei "Willkommen"-Wimpelketten;)...

Beim eigentlichen Projekt habe ich mich für ein Layout entschieden, denn das wollte ich schon immer mal beim Camp machen;). Ich selber nutze auch die Fotoalben von Projekt Life, aber man kann ein schönes Layout auch im Bilderrahmen als Deko nutzen oder auch verschenken. Motive hat denke ich jeder...Familie, Haustier, Urlaub, Garten...
Das war mein Muster...






Ich hatte noch 2 weitere Layouts als Idee mit...







Wir hatten auch eine Ideenecke, zu der alle Glamour Girls ein paar Projekte von sich mitgebracht haben. So hatten wir eine bunte Mischung an Papierideen.

So jetzt verweise ich Euch weiter an Astrid, die Euch Ihr tolles Projekt vorstellt!


Hier noch mal alle Blog Hopper (Projektleiter des Camps):
Heidi - http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
Nina  - http://ninas-stempelzauber.blogspot.de/
Ich :) - http://janapaperqueen.blogspot.de/
Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/
Christiane -http://kreativespapier.blogspot.de/

P.S.:Die schönen Familienfotos hat Steffi Boukhari gemacht;)...

1 Kommentar:

  1. Huhu Jana,
    als ich den Bastelraum betreten habe, war mir gleich klar, wer die Wimpelketten gebastelt hat ;) Es war alles so schön aufeinander abgestimmt - ganz Janalike eben ;)
    Deine Layouts sind klasse, vielleicht sollte ich mich doch nachmal an ein Album wagen...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen