Montag, 5. September 2016

Kurze Infos!

Juhu Ihr Lieben! Heute startet der Alltag wieder bei uns und ich versorge Euch schnell erstmal mit den neuesten Infos. Der Zusatzkatalog für Herbst & Winter, also für die schönste Bastelzeit, ist nun gültig und es kann fleißig bestellt werden;) Falls Ihr ihn noch nicht in Papierform habt, so dürft Ihr Euch natürlich gerne melden;). Hier geht´s zum Onlineexemplar!

Desweiteren gibt es derzeit ausgewählte Produkte von Stampin´Up!, die reduziert sind. Dieses Angebot gilt nur bis zum 21.September...bei der Stanze lohnt es sich doch richtig;)...


 
Ich gehe jetzt wieder schnell an meinen Schreibtisch...da warten Aufträge, Vorbereitungen für unser Stamp Camp am Samstag (es sind noch wenige Restplätze!) und Mittwoch wird auch noch unser Jüngster eingeschult:)...
Morgen melde ich mich mit kreativem Input für Euch:)...
Liebste Grüße Jana

P.S.: Meine nächste Sammelbestellmöglichkeit ist heute Abend 20 Uhr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen