Dienstag, 13. September 2016

Kupferverliebt!

Guten Morgen Ihr Lieben! Vorab möchte ich mich noch mal bedanken...ich freue mich über jeden Kommentar, mir fehlt nur leider oft die Zeit zu antworten. Das hört sich doof an, aber das Bloggen ansich ist schon eine zeitraubende Sache. Also seid mir bitte nicht böse!

Im Haupt- und Saisonkatalog von Stampin `Up! sind ja so einige kupferne Artikel zu finden. Auf diesem Gutschein habe ich Washitape, Garn & Papier vereint...nur leider mit einem Rechtschreibfehler ;)... Der wurde zwar später behoben, aber davon habe ich kein Bild.



Übrigens ist das Clearance Rack aufgefüllt mit tollen Sachen,unter anderem den Itty Bitty Stanzen Set (mit der großen Blüte), tolle Papiere, Framelits...maile mir schnell Deine Wünsche..dann gebe ich mein Bestes um alles zu bekommen...

1 Kommentar: