Donnerstag, 4. August 2016

Stamp Camp & neue Stempelsets!

Heute gibt es nichts Kreatives, sondern nur ein paar Infos;). Aber ich habe noch genug "auf Lager"...keine Sorge:)!
Am 10.September veranstalten wir Glamour Girls wieder ein Stamp Camp in Leck. Die Plätze sind rar gesät, also am Besten zügig melden;)...


 
 

Wer nicht teilnehmen kann, schafft es ja vielleicht zum großen Bastelflohmarkt zu schauen;)...

 
 
Nur im August gibt es ein Stempelset mit passenden Thinlits (zusammen oder einzeln)...

 
 
Noch schöner finde ich aber das neue Stempelset "Von mir gestempelt", das es für 22 Euro bis zum Ende des Hauptkatalogs (312.05.2017) zu bestellen gibt...


Und am 1.September kommt auch schon wieder der neue Herbst-Winter-Saisonkatalog raus;)...

Wenn irgendetwas Euer Herz erwärmt hat und unbedingt in Euren Bestand wechseln soll, so schreibt mir oder ruft mich an;)...Meine nächste Sammelbestellungen (für Dich versandkostenfrei, wenn Du es bei mir abholst) sind am 06. August und am 15.August 20 Uhr...

Liebe Grüße:)...
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen