Montag, 15. August 2016

Kreativ zwischen den Meeren zum Thema "Baby"

Guten Morgen! Heute ist wieder unser Blog Hop der Glamour Girls dran. Dieses Mal dreht sich alles um Babys :).



Ich habe ein kleines Geschenkset zur Geburt vorbereitet. Dafür habe ich eins meiner liebsten Stempelsets zu diesem Thema genommen. "Zum Nachwuchs" gab es schon im letzten Katalog, aber die Tiere sind einfach zuckersüß und es sind auch viele andere Stempel dabei. Der Spruch stammt allerdings aus dem Set "Doppelt Gemoppelt". (Obwohl es da auch genug Möglichkeiten im Babyset gegeben hätte). Dazu habe ich eine kleine Popcornbox gestaltet. Mit den Farben Minzmakrone, Taupe & Flüsterweiss ist das Set (meiner Meinung nach) für Jungs und Mädels geeignet...






Das Stempelset "zum Nachwuchs", im Hauptkatalog S.59;)...

Kurzfristig kam noch ein Auftrag rein, bei dem ich ebenfalls dieses Set verwendet habe;)...



Und jetzt schnell bei den anderen Glamour Girls rein, was sie Schönes gezaubert haben ;)... 
  
♥ Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/
♥ Nina - http://ninas-stempelzauber.blogspot.de/
♥ Sina - http://stempelstuv.blogspot.de/
♥ Ich:) - http://janapaperqueen.blogspot.de/
♥ Tanja - http://stempelfix.blogspot.de/
♥ Heidi - http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
♥ Christiane - http://kreativespapier.blogspot.de/

Bis bald Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Hallo Jana , wieder ganz süß deine Karten und das set ist auch so toll . liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    das ist ein soooo niedliches Set geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ja dieses Set werde ich mir auf jeden Fall auch noch holen. Für Babykarten so was von perfekt, dass kann man hier auch bei dir sehen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen