Montag, 11. Juli 2016

Pastellig & Explosionsbox & Blumen

Ich durfte mal wieder eine Explosionsbox anfertigen...es ist ja nix Neues, aber immer wieder schön anzuschauen und eine beliebte Verpackungsvariante:). Kombiniert habe ich hierbei etliche neue und alte Produkte und (mal wieder) in pastelligen Farben...







Schöne Woche:)...

P.S.: Für diejenigen, die eine Bestellung losschicken möchten, in diesem Monat gibt es pro 60 Euro einen 6 Euro-Gutschein, den man dann im August einlösen kann. Für mehr Infos fragt mich einfach;).

Kommentare:

  1. Wow Jana,
    die Box ist superschön geworden.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Box ist einfach bezaubernd. Da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben. Und Pastellfarben sind einfach herrlich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schööööön! Die Box gefällt mir richtig gut.
    LG Claudai

    AntwortenLöschen