Montag, 25. Juli 2016

Lego-Geburtstag!

Vor kurzem wurde unser Jüngster 7 Jahre:)...Gewünscht waren Lego-Einladungen;). Auch die Mitgebsel, die Wimpelkette und der Kuchen hatten etwas "legohaftes" an sich ;)...










Na gefallen sie Euch auch? Wenn es hier (noch ) ruhiger wird, dann liegt es an den Ferien;)...Endlich sind auch hier die Ferien angelangt und haben den Sommer mitgebracht:)...Und das werden wir auch geniessen:)...

Liebste Grüße Jana

Kommentare:

  1. Liebste Jana,
    bei dir möchte ich auch so gerne Kind sein. Bin aber zu alt ;-).
    Du machst immer so wunderschöne Geburtstagssachen, so liebevoll, einfach zauberhaft.
    Auch für Till die Legoeinladungen und alles was dazu gehört sind
    so schön geworden!
    Herzliche Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. meinem Till hätte es damals bestimmt auch gefallen...
    ein Legogeburtstag...
    lang ist es her...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. HAAALÖLLEE
    hob di grod entdeckt,,freu,,,freu

    hob di glei bei mir verlinkt,,,
    damit i di wieda find,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen