Montag, 18. Juli 2016

Kreativ zwischen den Meeren

Und wieder geht´s in eine neue Runde unseres Glamour Girl BlogHops. Diesen Monat ist das Thema : unser Geschenktütenbord in Kombination mit den neuen Incolor-Farben.



Alle 5 Farben zusammen gehen für mich gar nicht!!! Also habe ich mir meine zwei liebsten Farben rausgepickt (Flamingorot und Zarte Pflaume) und eine einfache schnelle Verpackung angefertigt. Da ich auch unter akutem Zeitmangel leide, gibt es leider keine neue ausgetüftelte Verpackung mit dem Geschenktütenbord (zu finden auf Seite 184 ganz oben), sondern einfach eine Geschenktüte;). Ich habe das Maß für die kleinste bzw.schmalste Verpackung gewählt, das heisst ein A4 Bogen auf 25,4cm gekürzt und dann los gestanzt.
Ich finde das transparente Papier dafür zauberhaft, weil so die kleinen weißen und rosa Schokolinsen so schön durchschimmern. So nun werft aber erstmal einen Blick auf mein Projekt:)...




Und nun schaut mal bei den anderen Mädels;). Die haben sicher auch schöne Sachen gezaubert;)...

♥ Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/
♥ Nina - http://ninas-stempelzauber.blogspot.de/
♥ Sina - http://stempelstuv.blogspot.de/
♥ Ich:) - http://janapaperqueen.blogspot.de/
♥ Tanja - http://stempelfix.blogspot.de/
♥ Heidi - http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
♥ Christiane - http://kreativespapier.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Mal wieder total zauberhaft liebe Jana.
    Ich liebe die Farben.
    Liebste Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Edel und fein...
    Love it Jana!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel geworden deine Verpackung .
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen