Montag, 4. Juli 2016

Katzenparty!

Heute gibt es mal wieder Einladungen & Co einer tierischen Geburtstagsparty zum zeigen...die kleine Clara wünschte sich (wie beim letzten Mal  eine Katzenparty:). Diese süsse kleine Mieze ist übrigens aus dem Babyset "Zum Nachwuchs". Als Farben hatte ich Schiefergrau, Lagunenblau, Himmelblau und Flüsterweiss ausgewählt...







Wenn Du für die nächste Party auch Einladungen, Wimpelkette usw. benötigst, dann ruf mich gerne an;).
Ich danke Euch fürs Reinschauen und wünsche Euch einen wunderbaren Tag:).

P.S.: Seid bitte nicht böse, wenn ich Eure Kommentare nicht immer beantworte, es fehlt mir im Moment an Zeit. Ich freue mich trotzdem über jeden Kommentar:)!

Kommentare:

  1. Och nee... Wie süß ist das denn?!? Einfach super-süß!! 😃
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Idee und in Kombination mit unaufdringlichen Farben auch ganz und gar nicht kitschig. Ganz toll...

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Idee und in Kombination mit unaufdringlichen Farben auch ganz und gar nicht kitschig. Ganz toll...

    AntwortenLöschen
  4. Super süß liebe Jana :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    das ist wirklich ein wunderschönes Set geworden!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen