Donnerstag, 9. Juni 2016

Soo viele schöne Produkte...

...hach ich bin verliebt ♥. Der neue Hauptkatalog hat wirklich viele tolle Sachen im Angebot. Die Thinlitsformen für die BigShot sind ja nicht immer ganz günstig, aber die neue Popcornschachtel finde ich ganz wunderbar! Es gibt sie im Paket mit einem ganz zauberhaftem Stempelset (schaut mal S.19). Auch das Spitzenband und die süßen Lackakzente sind neu...





Und da sind auch Wandlungsmöglichkeiten drin ...ich habe schon Ideen;).

Nun wollte ich Euch schnell noch meine kleinen Explosionsboxen zeigen, die unlängst auf dem Workshoptisch als Begrüßungsgoodie lagen. Ihr seht darauf die 5 neuen Incolorfarben und auch die zauberhaften Thinlits "Wunderbar verwickelt"...




 
Das war´s für heute;). Ich versuche mich morgen hier noch mal zu melden. Liebste Grüße Jana:) 

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,

    das sieht ja einfach alles wieder so schick aus. Die Lackakzente sollte ich mir vielleicht auch noch mal holen :) Danke für deine Inspiration.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen