Montag, 20. Juni 2016

Kreativ zwischen den Meeren

Guten Morgen:)...
Heute ist eine weitere Runde unseres Blog Hops, dieses Mal zum Thema "Stanz-und Falzbrett für Umschläge".



Eine gute Gelegenheit um dieses gute"alte" Stück mal wieder hervorzukramen;). Ich habe damit zwei Knallbonbons und eine kleine Karte  -im Umschlag getarnt- angefertigt. Verwendet habe ich bei allen Projekten das neue Stempelset "Pop-ulär", was ich aaaabsolut traumhaft finde. Mein Farbkonzept ist bei dem Trio...Weiß, Schwarz, Flamingorot und ein bisschen Zartrosa. Nun schaut einfach selbst...








 
 
Vor langer Zeit habe ich Euch schon mal einen Knallbonbon  mit verlinkter Anleitung gezeigt;).
Ich nenne Euch hier noch mal schnell die Maße für meine Knallbonbons...das kleinere Bonbon hat die Maße 11,5 x 17cm. Die kurze Seite wird bei 2,5/5/7,5 und 10cm gefalzt und dann werden (wie bei der Anleitung) beide Seiten immer bei 3,5cm gestanzt. Das größere Bonbon ist aus einem Papier von 13 x 17cm entstanden. Die größere Seite wird bei 4/8/12 und 16 cm gefalzt. Gestanzt wird bei 3cm. (Falls ich es schaffe, folgt noch mal eine kurze Bilderanleitung hier).

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern durch die anderen Blogs:)...

♥ Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/ ...pausiert...
♥ Nina - http://ninas-stempelzauber.blogspot.de/
♥ Sina - http://stempelstuv.blogspot.de/
♥ Ich:) - http://janapaperqueen.blogspot.de/
♥ Tanja - http://stempelfix.blogspot.de/
♥ Heidi - http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/...pausiert...
♥ Christiane - http://kreativespapier.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    auch bei dir so schöne Ideen und tolle neue Produkte.
    Knallbonons gehen immer.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer total zauberhaft!
    Schlicht und elegant.
    Liebste Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Jana!
    Deine Projekte sehen wunderschön aus!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal wunderschön bei dir...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Jana,
    alles ganz zauberhaft - wie immer ☺
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jana ,
    deine Verpackung sind wieder zucker süß , gefällt mir .
    liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen