Dienstag, 10. Mai 2016

Workshopjahresplanung und viele bunte Goodies!

Hallo Ihr Lieben...ja tatsächlich schaffe ich es 2 Tage hintereinander zu bloggen:). Ich habe meine Workshopplanung für dieses Jahr festgelegt und möchte sie Euch gleich mitteilen. Ich habe zwei größere Workshops mit Flohmarkt geplant. Natürlich wird auch ans leibliche Wohl gedacht;)...

"Summertime" am Samstag, 02.Juli 2016 von 11 Uhr bis ca. 15 Uhr...wir werden uns ausgiebig mit dem neuem Katalog beschäftigen und 4 Projekte anfertigen...Kosten 18 Euro

"Weihnachtszauber" am Samstag, 12.November 2016 von 11 Uhr bis ca. 15 Uhr...hier werden wir 4 Projekte rund um die zauberhafte Weihnachtszeit fertigen...Kosten 18 Euro

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

Vor kurzem habe ich mein Arbeitszimmer etwas (ja ich muss noch mal ran!) ausgemistet und aus vielen schönen Papieren, die nicht mehr erhältlich sind, habe ich Deckel gezaubert für meine Diamantboxgoodies. Schaut selbst...






Die Anleitung hatte ich hier schon mal verlinkt;)...
Sommerliche Grüße:))))....

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Sammlung :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wow, da warst du ja sehr fleißig. Dafür lässt sich altes gesammeltes DP doch immer wieder gut verwenden, wie ich finde :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen