Dienstag, 3. Mai 2016

Weiss embosst & kleine Infos!

Eine tolle und einfache Technik ist diese ... man embosst Stempelmotive in Weiß auf weißem Papier (oder hier Seidenglanz...ein ganz tolles Papier ...zu finden im Hauptkatalog S.149 oben) und malt die Motive aus. Ich bin hier meiner Pastellliebe treu geblieben und habe die Blumen in Minzmakrone, Kirschblüte und Farngrün mit den Mischstiften angemalt. In natura sieht die Karte noch viiiel schöner aus...





Übrigens wird Farbkarton im neuem Katalog teurer! Wenn Du Dich vorher noch etwas eindecken möchtest, meine nächste Sammelbestellung geht morgen Abend gegen 22 Uhr raus;). Auch kannst Du hier noch mal gucken, was es noch von den auslaufenden Produkten zu ergattern gibt;).

Wenn Du den Hauptkatalog möchtest, so melde Dich gerne bei mir. Er kostet 3 Euro, die aber bei der ersten Bestellung über 50 Euro verrechnet werden;).
Ich wünsche Euch ein wunderbar langes und sonniges Wochenende:)!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen