Donnerstag, 26. Mai 2016

Pferd mit "echtem" Haar :)!

Vor 2 Jahren ist eine Mami über meinen Blog gestolpert und seitdem habe ich Geburtstagskarten und Girlanden für diverse Geburtstage angefertigt (schaut mal hier oder hier). Jetzt stand wieder ein Geburtstag an und das auserwählte Thema des Mädchens...Pferd! Also musste ich mal wieder ein bisschen stanzen und probieren...aber der Entwurf kam gleich gut an und es ging zügig in die Produktion...



 





Und wie findet Ihr die Einladungen & Co? Es steckte jedenfalls eine Menge Arbeit und Liebe drin:)...
Habt einen wunderbaren Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    wunderschöne Pferdchen hast du da gewerkelt.
    Die Auftraggeber können sich freuen.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt!
    Einfach zuckersüß Jana...
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    die sind knuffig süß - ganz toll.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Jana, Dein Blogeintrag ist heute wieder mal der absolute
    KNALLER!!!!!! Total klasse!
    LG Nanke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,

    da hattest du wirklich eine tolle Idee. Alles sieht einfach super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. they are very sweet !! The girl will be over the moon with these, I'm sure !

    Annick from zotvanletters.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Deine Pferdchen sind soooooo goldig. Total klasse. Ich bin verliebt <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana,
    Ein Träumchen für jede Pferdeliebhaberin :-)
    L.G.
    Astrid

    AntwortenLöschen