Montag, 16. Mai 2016

"Kreativ zwischen den Meeren" und mein Flamingotrio

Heute geht´s in die nächste Runde unseres Glamour-Girl- Blog Hop...heute zum Thema Geburtstag!

                        

Ich habe ein neues Set verwendet und ein Geburtstagskartentrio angefertigt. Dieser Flamingo (in dem Set sind aber auch noch andere schöne Motive...dazu ein anderes Mal) hat es mir einfach angetan und musste in mein Regal! Aber auch einige andere Neuigkeiten sind auf den Karten zu finden;)...





 


 
Und hier noch mal mein Flamingotrio komplett!
Jetzt schaut doch noch mal bei den anderen rein ;)...

♥ Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/ (pausiert dieses Mal!)
♥ Nina - http://ninas-stempelzauber.blogspot.de/
♥ Sina - http://stempelstuv.blogspot.de/
♥ Ich:) - http://janapaperqueen.blogspot.de/
♥ Tanja - http://stempelfix.blogspot.de/
♥ Heidi - http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
♥ Christiane - http://kreativespapier.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    tolle, sommerliche Kärtchen hast Du da gestaltet.
    Der Flamingo hat es mir auch angetan - und momentan bei mir auch im
    Dauereinsatz.
    Viele Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Jana,
    dieser Flamingo ist zum Verlieben...
    Wunderschön hast Du ihn in unterschiedlicher Form präsentiert...
    Hach.. Er wandert auf meine ' Muss ich unbedingt haben' Liste!
    Herzliche Grüße und einen tollen Tag für Dich wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    bin ja nicht wirklich so ein Flamingo-Typ, aber Deine schönen, frischen Karten könnten mich glatt zu einem werden lassen!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten... vielen Dank für die wundervollen Inspirationen... :- Vielleicht sollte ich mir den Flamingo ja doch noch gönnen.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jana,
    unglaublich, dass der Flamingo doch toll aussieht ;) ich bin da wie Maike - nicht so der Fan - aber besonders der in zartrosa und dem weißen "Swirl" gefällt mir ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen