Montag, 9. Mai 2016

Konfirmation von Anfang bis Ende!

Habt Ihr alle das zauberhafte sommerliche lange Wochenende genossen:)? Das wurde ja nun auch wirklich Zeit...so blass Anfang Mai war ich selten...:)...Auch im Mai finden noch Konfirmationen statt und so wollte ich Euch noch einen umfassenden Auftrag zeigen.
Meist sind zur Konfirmation "nur" Einladungen gewünscht, aber dieses Mal durfte ich etwas mehr zu diesem besonderem Tag anfertigen...

Die Einladungen...


Taschentücher mit Banderolen...


Menü-Windlichter..


Tischkärtchen...

Tischkärtchen in Fischform für eine weitere Mahlzeit...

Serviettenbanderolen...
Ich finde es jedes Mal wunderbar, wie alles schön passend zusammen aussieht und würde am liebsten beim Fest Mäuschen spielen;). Wenn Du auch bei Deinem Fest jemanden für die Papeterie benötigst, darfst Du Dich gerne melden. Zusammen können wir alle Details besprechen...
Habt einen zauberhaften sonnigen Wochenstart und liebste Grüße von mir an Euch treuen Leser!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen