Dienstag, 31. Mai 2016

Hochzeitseinladungen!

Für eine Kundin habe ich auf die Schnelle Einladungen zur standesamtlichen Trauung anfertigen dürfen. Und das Beste war...ich hatte keinerlei Vorgaben:). Und dieses Modell ist es dann geworden und die Kundin war (gottseidank) auch zufrieden:)...



 
 
Die Herzchen "baumeln" im Kranz...das gefällt mir am Besten!
Morgen ist nun endlich der neue...absolut tolle...Hauptkatalog von Stampin`Up! gültig. Ich werde ihn morgen im Laufe des Tages hier verlinken. Wenn Du noch ein Exemplar aus Papier möchtest, melde Dich bitte bei mir. Meine erste Sammelbestellung geht morgen Abend raus!

Übrigens gibt's für meinen "Summertime"-Workshop am 2.Juli noch ein paar Plätze;).
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag!

P.S.: Ganz lieben Dank für die vielen Kommentare zu meinem Pferdchen;)...

Kommentare:

  1. Zauberhafte Einladungskarten!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und...süß!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hi, sehr schön, den runden Stempel hab ich auch!! Mir viel aber noch nicht viel damit ein!!
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder war sie zufrieden. Sooo schön!

    AntwortenLöschen