Freitag, 13. Mai 2016

Einfach so...

Kleine Mitbringsel sind doch immer sehr gefragt...und so habe ich heute ein schnelles kleines Tütchen, in die eine Tüte Blumensamen hineinpasst. Die kleine süße Herzblume ist aus dem Set "Gift from the Garden", das glücklicherweise in den neuen Hauptkatalog übernommen wurde. Und wer übrigens einen neuen Hauptkatalog von Stampin´Up! in den Händen halten möchte, meldet sich bitte;). Eine erste Lieferung ist eingetroffen;). Gerne sende ich ihn Dir auch zu...




Hier noch schnell die Maße...11cm x 29cm...die lange Seite falzen bei 5 und 18 cm...und dann bitte so zuschneiden (hoffe ist erkennbar). Die kurze Seite (die auf dem Zuschneideplan unten ist) ist die Klappe oben. Dort kann man noch die Ecken abrunden. Verschlossen habe ich das Tütchen mit Magneten...

Und jetzt wünsche ich Euch ein schönes langes Wochenende, auch wenn die Wetteraussichten nicht so traumhaft sind wie letztes Wochenende....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen