Donnerstag, 14. April 2016

Mein erstes kleines Teamtreffen!

Zu meinem kleinem (Stampin`Up!-) Team zählen seit kurzem 6 wunderbare Frauen. Grund genug mal ein kleines Teamtreffen zu veranstalten, obwohl die meisten es "nur" für sich nutzen und nicht ihre Demonstratorentätigkeit an die große Glocke hängen. Aber alles ist möglich...jeder so wie er mag und kann :)!
Wir haben gemütlich gefrühstückt, geplauscht, geswappt und auch noch ein bisschen gebastelt. So verflogen die Stunden dahin :). Hier ein paar Bilderchen...




 
 
Ein kleines Präsent für jeden auf seinem Plätzchen.

Swap von Katja

Swap von Tanja...was witzigerweise auch mein vorbereitetes Bastelprojekt war :)...

Swap von Sybille

Swap von Yvonne

Swap von Inga

Swap von Katharina (Kreativhaus Steffens)

Mein Swap


 
 
Das sollte wiederholt werden:)! Wenn Du auch dabei sein willst, melde Dich doch bei mir;)...

So morgen steht wieder ein Geburtstag im Hause Jensen an, also verabschiede ich mich schon mal ins Wochenende;)! Liebste Grüße und bis Montag (da ist wieder unser BlogHop dran)!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    Es war super nett mit dir und den anderen Mädels und ich freu mich auf eine Wiederholung!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    das sieht auf jeden Fall nach einem sehr schönen Teamtreffen aus. Wunderschöne Swaps. Ich bin mir sicher ihr hattet eine Menge Spaß zusammen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen