Montag, 18. April 2016

"Kreativ zwischen den Meeren" zum Thema Hochzeit

Guten Morgen! Heute startet schon die zweite Runde unseres BlogHops. Dieses Mal befassen wir uns mit dem Thema "Hochzeit". Ich habe mich für die Farbkombi Minzmakrone und Weiß entschieden. Minzmakrone bzw.Mint ist ja schliesslich auch sonst eine Farbe, die recht beliebt ist und auch in der Mode & Dekorationen zu finden ist.
Ich habe zwei Einladungen angefertigt, beide (wieder mal) mit aquarelligem Hintergrund...




 
Passend zu den Einladungen habe ich noch ein wenig weiter gewerkelt;)....

Goodieverpackung (kann man natürlich auch mit Gästenamen versehen)



Seifenblasen passend dekoriert


Verpackung für Taschentücher (kann man auch mit "Für Freudentränen" o.ä. vorher bedrucken)


Übrigens lassen sich herkömmliche Taschentücher (siehe Bild) auch ganz wunderbar mit unseren Prägefoldern bedrucken;).
Wie Ihr seht, habe ich alles recht schlicht & einfach gehalten und keine besonderen Hochzeitsstempel und trotzdem sieht alles sehr "hochzeitsmäßig" aus, oder? Außerdem sollte man immer bedenken, wie hoch der Aufwand pro Exemplar ist! Denn wenn man das Ganze 50 oder 60 Mal machen soll ;)...

Ich hoffe meine Ideen gefallen Euch und Ihr klickt gleich einmal zu den anderen weiter :)...Viel Spaß und vermutlich melde ich mich heute Abend gegen 21 Uhr noch mal!



♥ Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/
♥ Nina - http://ninas-stempelzauber.blogspot.de/
♥ Sina - http://stempelstuv.blogspot.de/
♥ Ich:) - http://janapaperqueen.blogspot.de/
♥ Tanja - http://stempelfix.blogspot.de/
♥ Heidi - http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
♥ Christiane - http://kreativespapier.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,
    auch bei dir ganz tolle Ideen zu sehen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen