Freitag, 22. April 2016

Individuelle Gutscheine

Gutscheine sind immer ein beliebtes Geschenk zu Geburtstagen oder anderen Anlässen. Da kann man ja kaum etwas verkehrt machen;). Natürlich kann man bei mir auch Gutschein für Stampin´Up!-Produkte bekommen. Die können z.B. so aussehen...




Natürlich gehe ich gern bei der Anfertigung auf Kundenwünsche ein;).
Und manchmal erreichen mich Anfragen für individuelle Gutscheinwünsche. Hier war z.B.ein Gutschein für eine Tasche gewünscht...




Morgen Abend biete ich noch mal eine Sammelbestellung an;). Also schau doch noch mal die auslaufenden Produkte durch und melde Dich bis 20 Uhr bei mir;).
Schönes Wochenende wünsche ich Euch♥!

  

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Jana!
    Deine Gutscheine sind mal wieder ganz janalike - schlicht schön!
    So einen Handtaschengutschein hätte ich auch gern mal ;)
    Schön, dass wir uns heute gesehen haben ♥
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen