Montag, 21. März 2016

Kreativ zwischen den Meeren!

Heute startet unsere monatliche Inspiration der Glamour Girls! Jeden 3.Montag im Monat gibt es zu diversen Anlässen/Stempeln/Stanzen...Ideen von uns :).
Heute dreht sich alles um die bevorstehenden Konfirmationen!

 

Und hier kommen meine Ideen :). Stampin`Up! hat ja nicht viel zum Thema "Konfirmation" im Sortiment;). Ich finde aber, es muss nicht unbedingt ein christliches Symbol auf eine Einladung oder Glückwunschkarte. Also habe ich mich mit dem Aquapainter und Seidenglanzpapier (Hauptkatalog S.149 oben) bewaffnet und mich mal wieder an der Aquarelltechnik probiert. Ich finde es sind tolle Effekte, jede Karte ist individuell und sie sind auch massenproduktionsgeeignet;)...





Das Kreuz ist mit dem Streifen aus dem Set "Awesomely Artistic" gestempelt.
Das sind die hauptsächlich verwendeten Stempelsets.
Und hier kommt Ihr zu den Ideen von...

♥ Astrid - http://sylterstempelspass.blogspot.de/
♥ Nina - http://ninas-stempelzauber.blogspot.de/
♥ Sina - http://stempelstuv.blogspot.de/
♥ Ich:) - http://janapaperqueen.blogspot.de/
♥ Tanja - http://stempelfix.blogspot.de/
♥ Heidi - http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
♥ Christiane - http://kreativespapier.blogspot.de/


Viel Spass bei den anderen Glamour Girls!
 

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    schöne Karten zu unserem ersten BlogHop Thema sieht man hier bei dir.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana ,
    deine Karten sind auch sehr schick geworden am besten gefällt mir die mit der Libelle .
    liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jana,
    ich freu mich selbst sehr über unseren BlogHop - da haben wir ja auch etwas davon ;)
    Sehr schöne Karten hast du gezaubert :) rosa ♥♥♥
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach wieder so wunderschön liebste Jana.
    Tolle Idee auch mit dem Kreuz auf der letzten
    Karte! Das merke ich mir mal ;-).
    Herzliche Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Karten im "Jana-Style", soooo hübsch!!!!
    Vielen Dank für die Anregung!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. die sind klasse ..schön stimmig dezent ..toll lg ulla s

    AntwortenLöschen