Dienstag, 29. März 2016

Happy Easter

Eeeeigentlich wollte ich Euch letzte Woche noch schöne Ostern hier wünschen, aber wie so oft, rannte mir die Zeit davon. Ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar wunderbare Ostertage!
Diese Osterkarten habe ich an mein kleines, aber feines Team geschickt. Dabei habe ich wieder die Aquarelltechnik genutzt. Der "Happy" Stempel ist aus einem altem Set und das "Easter" mit dem Rollstempel gestempelt. Die zauberhaften Ostereier sind von Wycinanka.




Nun zeige ich Euch noch schnell die Ostergoodies, die auf unserem reich gedecktem Ostertisch standen. Glücklicherweise standen noch zwei hier, die es dann heute noch vor die Kamera geschafft haben;)...



Wie Ihr seht, stehe ich derzeit total auf Pastellfarben!

Bitte bedenkt, dass die Sale-a-Bration am Donnerstag (31.3.) endet und um 20 Uhr meine letzte Sammelbestellung raus geht!

Am 28. April fndet  übrigens von 15 Uhr bis ca. 17 Uhr ein neuer Kinderworkshop statt ;). Bei Interesse meldet Euch.

Welche Workshopthemen sollte ich Eurer Meinung mal anbieten? Oder lieber mal "freie" Abende, bei denen Ihr eine Gebühr entrichtet und Ihr Karten / Alben... fertigen könnt und ich mit Rat & Tat & Material zur Seite stehe? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen:).
Jetzt wünsche ich Euch allen eíne zauberhafte kurze Woche!

Kommentare:

  1. Hallo,

    deine Osterkarten sehen so bezaubernd aus, da haben sich deine Teammitglieder mit Sicherheit sehr darüber gefreut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne zarte Osterkarten und Ostergoodies!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen